Montag, 19. August 2013

Es wird immer noch gebaut ...

Rund ein Monat ist's her, als wir hier das letzte Mal berichteten. Es könnte fast der Eindruck entstehen, dass es nicht weitergeht - das wäre allerdings weit gefehlt. Dass wir erst jetzt wieder was schreiben

hat verschiedene Gründe. Der Hauptgrund liegt aber im +Alpenkino welches in den letzten 10 Tagen stattfand und uns ganz und gar als Helfer in seinen Bann zog.
Zwischenzeitlich wurde selbstverständlich fleissig am Haus gewerkelt: Elektrokabel verlegen, Wasser- und Lüftungsrohre anschliessen. Heizungsanlage installieren, Bodenheizung verlegen und Unterlagsböden giessen, Decken für Verputz vorbereiten, Fassade fertigstellen, Dach fertig decken und noch vieles mehr. Der Hacken ist einfach, man sieht nicht mehr so viel, wie als das Haus aufgestellt wurde. Dennoch macht es Fortschritte und wird je länger je mehr wohnlicher. Unterdessen ist auch der Kran weg und das Gerüst sollte diese oder nächste Woche abgebaut werden. Dann hat man freien Blick auf das Haus - endlich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen